Erkelenzer Adventsdorf in der Astrid Lindgren Grundschule

Unter­stützung durch den Förderverein

Der Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule unterstützt die Kinder regelmäßig. Finanzielle Unterstützung für Familien sind möglich, ebenso wie Hilfen bei der Anschaffung bestimmter Lern- und Arbeitsmaterialien, die alle Kinder der Schule nutzen können.

Im Dezember finden Sie den Förderverein unserer Schule zudem an einem Abend im Adventsdorf in Erkelenz. Dort werden gebastelte Kleinigkeiten verkauft. Der Erlös kommt unserer Schule zu Gute.

So konnte zum Beispiel in den letzten Jahren eine umfangreiche und interessante Schülerbücherei aufgebaut werden. Auch Pausenspielzeuge für drinnen und draußen, Musikinstrumente, Weihnachtsbeleuchtung, Unterrichtshilfen und vieles mehr verdanken wir dem Förderverein.

Eltern gestalten mit

Ihre Ideen, Anregungen und tatkräftige Unterstützung sind jederzeit herzlich willkommen. Ab 12,- Euro Jahresbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit als Mitglied des Fördervereins.

Gerne nehmen wir auch Einzelspenden dankend entgegen.

Sprechen Sie uns an – machen Sie mit!
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Swetlana Schmer, Vorsitzende

Unsere Bankverbindung: